Suche nach ...

Grillfest 2024

FF Neuhofen an der Krems zur Übersicht

Am Wochenende Sa., 15. Juni und So., 16. Juni 2024, fand das traditionelle Grillfest der Feuerwehr Neuhofen an der Krems wieder statt.

So wie seit einigen Jahren gab es auch heuer wieder ein tolles Rundum-Programm für all unsere Besucher. Am Samstag und Sonntag boten wir wieder ein Kinderprogramm mit Hüpfburg an.

Zusätzlich gab es am Samstag eine Aufführung der NMS Neuhofen. Aufgrund von Regen musste der Fackelzug leider abgesagt werden. Nach einer raschen Wetterbesserung konnten wir jedoch unser Sonnwendfeuer doch noch entzünden.

Am Sonntag feierten wir einen gemeinsamen Gottesdienst und den Frühschoppen mit musikalischer Unterstützung durch die Musikkapelle Neuhofen. Im Anschluss an den Gottesdienst konnte eine Trachtenspende, gesammelt von den Kameraden unserer Feuerwehr, an die Musikkappelle Neuhofen übergeben werden.

Wir danken den zahlreichen Besuchern, die unser Fest zum Erfolg gemacht haben, und freuen uns über die sehr gute Stimmung am Fest. In diesem Sinne sprechen wir schon jetzt eine herzliche Einladung für unser nächstes Grillfest aus!