Suche nach ...

Leistungsprüfungen & Bewerbe Jugend

Jugendgruppe räumt ALLES ab

FF Neuhofen an der Krems zur Übersicht

Beim Bewerb in Kematen am 29.06.24 wurden die Abschnitts- und Bezirkssieger in den beiden Kategorien Bronze und Silber ermittelt.

In allen 4 Einzelwertungen hieß es bei der Siegerehrung: “1. Platz und Sieger: Neuhofen an der Krems!" Man muss kein großer Mathematiker sein, um sich ausrechnen zu können, dass damit auch alle weiteren Gesamtwertungen gewonnen wurden. Deshalb hier ein kleiner Überblick:

• Abschnittssieg in Bronze
  • Abschnittssieg in Silber
  • Bezirkssieg in Bronze
  • Bezirkssieg in Silber
  • Abschnittssieger Gesamt (Tageswertung)
  • Bezirkssieger Gesamt (Tageswertung)
  • Wanderpokal für den Abschnittssieg

Neben dieser tollen Leistung der Jugendgruppe “Neuhofen 1” darf aber auch nicht auf die sehr guten Ergebnisse der anderen Neuhofener Teilnehmer vergessen werden:

• Die zweite Jugendgruppe hat ihr Ziel, die Feuerwehrjugendleistungsabzeichen zu erlangen, erreicht!
  • Die Erwachsenen haben in Bronze den 3. Platz in der Abschnittswertung gewonnen. In dieser Gruppe ging übrigens fast das gesamte Jugendbetreuer-Team selbst an den Start!

Herzliche Gratulation an die Jugendgruppe und das Betreuer-Team!! Ihr leistet hervorragende Arbeit! Auch die Leistung der Aktivgruppe ist beachtlich!